Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Hendl
        an und für sich eine gute Idee, jetzt fehlt nur noch ein Controller
        für präzise Eingaben und den besitzt demnächst nur die PS3.
      • Von d.night
        Das die nächste Nintendo Konsole HD sein wir ist doch klar. Da braucht man sich ja nur mal die Verkaufszahlen von HD TVs anschaun. Aber vielleicht hat man recht gehabt noch zu warten bis fast jeder HD zuhaus hat. Mich hats ja auch abgeschreckt eine 360er XBOX zu kaufen...bis ich mir dann doch einen HD TV geholt hab.^^
      • Von cortana
        warum sollte ich mir die wii 2 holen?mit natal hab ich auf der 360 und nachfolgekonsole ne viel geilere und innovative steuerung- und bei den nächsten next- gen konsolen wird der wii bestimmt hardwaretechnisch wieder das schlusslicht sein. ich hol mir lieber die nächste xbox oder ps4... außerdem war doch klar, dass blue-ray unterstützt wird was sonst???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741564
Wii U
Aus Wii HD wird Wii 2
Die ersten Spezifikationen zur Wii 2 sind nun aus vertraulicher Quelle ins Internet gelangt.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Aus-Wii-HD-wird-Wii-2-741564/
29.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/wii_hd_fake.jpg
Wii HD, Wii 2, Blu-ray, Releasedate
news