Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von MrKnoedli
        Ich weiß, dass ist nur eine üpige HD-remake von einem meiner meist gespielten Spiele überhaupt, aber alleine die Tatsache, dass es nun einen Online-Modus gibt bringt mich dazu das Spiel zu kaufen (es kostet ja auch nur 10€). Mal sehen ob es mir noch einmal so viel Spaß bereiten wird wie damals( mit 11 ), als ich mit 3 weiteren Kumpels die ganze Nacht Tennis gezockt haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088940
Wii Sports
Wii Sports in HD - Nintendo kündigt Wii Sports Club für den eShop an
Nintendo kündigt Wii Sports Club für den eShop der Wii U an. Der Titel wird eine HD-Version aller fünf Sportarten des Wii-Titels enthalten. Es ist nun auch möglich online gegen andere Spieler anzutreten und sich in Leaderboards nach oben zu arbeiten. Die Sportarten lassen sich einzeln für jeweils 9.99 Euro aus dem eShop herunterladen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-Sports-Spiel-42335/News/Wii-Sports-in-HD-Nintendo-kuendigt-Wii-Sports-Club-fuer-den-eShop-an-1088940/
18.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/sportsclub-pc-games.png
wii sports resort,sport,nintendo
news