Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Maedz
        Naja, das Spiel könnte Nintendo auch als kostenpflichtiges Update für das normale Wii Sports veröffentlichen.
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        auf dem video jetzt die unterschiede zu sehn ist schwer, ich muss es mal selbst antesten, wenn ich des nächste mal bei meiner sister bin werde ich es mal ausprobieren
      • Von Putin
        Mal gucken wie es wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740046
Wii Sports Resort
Wii Sports Resort: Video zeigt Golf mit Wii MotionPlus-Steuerung
Die Verbesserungen der neuen Wii MotionPlus-Steuerung möchte Nintendo in einem Video des Golf-Spiels aus Wii Sports Resort deutlich machen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-Sports-Resort-Spiel-42338/Videos/Wii-Sports-Resort-Video-zeigt-Golf-mit-Wii-MotionPlus-Steuerung-740046/
16.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/wii_sports_resort_05.jpg
Wii Sports Resort, Golf, Wii MotionPlus, Nintendo, Wii
videos