Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Alx1411
        Ich glaube Wii-Speak wird ein Flopp. Kaum jemand wird wenn er jemandem was zu sagen hat erst die Wii anschmeißen, dieses Wii-Speak starten und dann hoffen das der Andere das selbe tut. Da ist klassisches Telefonieren oder Chatten sinnvoller.
      • Von Matt@360
        Mhm....ach ich weiß auch nicht. Ich verlier solangsam den Bezug zu meiner Wii. Ist zwar schön das sowas nun auch mal für die Wii rauskommt, wird es trotzdem dabei bleiben, das es so gut wie niemand nutzt weil nintendo mit seinen scheiß Freundecodes einfach einen riesen fehler gemacht haben. Ich weiß nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734643
Wii Speak
Wii Speak und Animal Crossing am 5. Dezember
Voice-Chatting mit der Wii! Ab 5. Dezember erscheint Wii Speak im Bundle mit Animal Crossing.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-Speak-Konsolen-230058/News/Wii-Speak-und-Animal-Crossing-am-5-Dezember-734643/
08.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/wii_speak_hardware.jpg
news