Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Orthopox
        Zur not zahlt nintendo einfach einen riesen batzen geld und dann hat sich die sache...
      • Von Edu Gelöscht
        Mal schauen, in Amerika ist alles möglich. In Europa wären die nie durchgekommen, dazu sind die Gesetze viel zu Kundenfeindlich. In Amerika ist das ja anders.
      • Von SethSteiner
        Zur Not führt Nintendo eben einfach den Powerglove ins Feld und nimmt ihn als entwicklerische Vorstufe und die war ja schon lange vor Interlink. Ich sehe für Nintendo nicht wirklich schwarz, wie gesagt der Powerglove war dem Controller heute garnicht so unähnlich.
    • Aktuelle Wii Remote Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
721965
Wii Remote
Wii: Patentklage gegen Nintendo!
Wii-Controller verstoßt angeblich gegen ein Patent der kalifornischen Firma Interlink Electronics.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-Remote-Konsolen-230056/News/Wii-Patentklage-gegen-Nintendo-721965/
11.12.2006
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/wii_zubehoer_004.jpg
news