Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        solche minispielsammlungen gibt es doch schon zu genüge und die miis find ich auch absolut überflüssig.
      • Von Sanchez85
        wieder was für meine Freundin. Da habe ich doch glatt das passende Geschenk für sie. 
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Sieht aus, wie ein Mario Party, nur mit Mii support.^^
        Also irgendwie, weiß ich nicht was ich von halten soll.
        Also ich kann Dir auf jeden Fall sagen was ich davon halte.
        Nämlich gar nix, diese Art von Spielchen sind es, warum ich die Wii nich ab kann.
        Außer diesesn Party Kram und ab und an ein ganz nettes Spielchen kommt gar nix für das Teil, was mich auch nur nen Hauch interessieren würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751268
Wii Party
Wii Party: 70 Minispiele mit Miis als Spielfiguren
Auf der E3-Pressekonferenz hat Nintendo ein neues Partyspiel angekündigt. Wii Party vereint satte 70 Minispiele.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-Party-Spiel-42326/News/Wii-Party-70-Minispiele-mit-Miis-als-Spielfiguren-751268/
15.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Screenshot_-_15.06.2010_,_18_26_49.png
Wii Party, Minispiele, Wii, Mii
news