Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von hellfire1971
        Also für das bisschen Plastik auch noch 90 € ausgeben.
        Finde ich ja eine Frechheit hoch zehn.

        Alle sollten versuchen das Teil über den Import oder in Holland zu besorgen. Da habe ich das in der Werbung schon für ca 65 € gesehen.

        Mann sollte Nintendo beukotieren. Aber macht ja leider keiner.
      • Von danibua
        Zitat von Omega
        schon faszinierend wie Nintendo es schafft für diese Non-Games den Leuten so viel Geld aus der Tasche zu ziehen. für ein wenig Fitness braucht man weder Wii-Konsole noch teures Balance Board.
        Naja interessieren tut mich ja weniger dieses Aerobic Programm das dabei ist,…
      • Von half_baked222
        Zitat von danibua
        weiß denn irgendjemand ob noch weitere Spiele fürs Balance Board angekündigt sind?

        Zehn Spiele sind derzeit in der Mache, Titel oder Infos zu denen liegen aber noch nicht vor:

        http://www.cynamite.de/wi...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730624
Wii Fit
Wii Fit: Preis für Europa bekannt
Nintendo gibt bekannt, was der Fitness-Spaß kosten wird.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-Fit-Spiel-42320/News/Wii-Fit-Preis-fuer-Europa-bekannt-730624/
28.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/wiifit_3_.jpg
news