Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Indianerwoman
        Also für mich waren die Filme "Der Schuh des Manitus" und "Traumschiff Surprise" schon der Knüller schlechthin und die musste ich sehen. Wickie werde ich auf jedenfall mir anschauen, nur nicht im Kino. Bin nicht so der Kinoliebhaber 
      • Von Quelvik
        deutsche filme mag ich ja eigentlich gar nicht, aber bully filme hab ich mir bisher immer angesehen - bei wickie werd ich aber passen.das macht mich nicht an:runter:.und keinohrhasen fand ich auch echt klasse, aber ins kino werd ich wohl auch da nicht gehen.zu twighlight kann ich nichts sagen.
      • Von Ezio Auditore de Firenze
        Auf Wickie bin ich echt gespannt...

        Der letzte Film von Bully, hier hui buh war echt net so dolle...
        Schuh des Manitu und (t)raumschiff suprise waren echt gut:)
    • Aktuelle Wickie und die starken Männer - Box 1 (3 DVDs) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739803
Wickie und die starken Männer - Box 1 (3 DVDs)
Demnächst im Kino
Die kommenden Kinohighlights, wie Wickie und die starken Männer, machen sich für ihren großen Auftritt bereit. Die ersten Trailer machen neugierig.
http://www.gamesaktuell.de/Wickie-und-die-starken-Maenner-Box-1-3-DVDs-DVD-207206/News/Demnaechst-im-Kino-739803/
29.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/wickie_und_die_starken_maenner_wsv_1.jpg
trailer, kino, wickie, horst schlämmer, new moon, video
news