Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von amigajoker
        Natürlich sind die Dinge nicht unbedingt miteinander zu vergleichen. Ich müsste lügen wenn ich sagen würde ich habe je darauf geachtet ob jemand mit Punkt beendet o. nicht o. wie ich es selbst mache. Ich wollte vorallem damit sagen das ich den Eindruck habe das man sich auf unserer schönen Welt um Dinge…
      • Von MrCron Gelöscht
        Zitat von amigajoker
        Vor einiger Zeit erwischte ich einen Bericht in den Nachrichten über ein Gerät mit welchem Forscher das Gewicht des kleinsten Teils im All wiegen/messen können. Als am Ende des Beitrages, es war KEIN Privatsender, der Betrag genannt wurde mit welchem das Land…
      • Von amigajoker
        Ach das beruhigt doch wieder. Solange sich die Menschheit über einen solchen Schrott Gedanken macht kann es mit dem Klima, dem Terror, den Kriegen, dem Hunger und den Flüchtlingen noch nicht so schlimm sein. Vor einiger Zeit erwischte ich einen Bericht in den Nachrichten über ein Gerät mit welchem Forscher…
    • Aktuelle WhatsApp Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180745
WhatsApp
Whatsapp: Punkt am Ende des Satzes wird negativ bewertet
Psychologen der amerikanischen Binghamton University haben in einer Studie herausgefunden, dass ein Punkt am Ende einer Whatsapp- oder SMS-Nachricht negativ aufgenommen wird. Derartige Satzzeichen können vom Empfänger falsch interpretiert werden und zu Missverständnissen führen.
http://www.gamesaktuell.de/WhatsApp-Software-256418/News/Punkt-am-Ende-des-Satzes-wird-negativ-bewertet-1180745/
11.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/WhatsApp_Logo-gamezone_b2teaser_169.png
whatsapp,update,messenger
news