Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Die Diskussion ist sowas von hohl, echt irre xD

        Ich habe nichts gegen die Funktion, schließlich lässt sie mich überprüfen, ob jemand meine Nachrichten empfangen hat. Wer mir aber ernsthaft mit dummen Fragen und Überwachung durch die blauen Haken kommt, bei dem reagiere ich exakt wie der Alte Gamer 
      • Von Indianerwoman
        Ich finds lustig kaum hat facebook das gekauft, fangen die Nagtiv Schlagzeilen an. Mir persönlich ist der Haken wurscht, soll der- oder diejenige sehen das ich es gelesen habe, wann ich dann antworte bleibt ja immer noch meine Entscheidung. Bezüglich der Aussage das es für Frauen wichtig sei, halte ich für falsch. Da es genauso gut genug Männer gibt die es sich zu Nutze machen werden.
      • Von Cyan2006
        Ich verstehe irgendwie nicht die ganze Aufregung. Ehrlich gesagt, habe ich auf so eine Funktion schon gewartet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141694
WhatsApp
Neuer "Haken" sorgt für Wirbel im Netz
Der Mutterkonzern Facebook hat's vorgemacht, jetzt kommt der "Gelesen"-Haken auch für Whatsapp. Ab sofort zeigt der Kurznachrichtendienst an, ob eine übermittelte Nachricht vom Empfänger auch wirklich gelesen wurde. Im Netz laufen die User währenddessen Sturm.
http://www.gamesaktuell.de/WhatsApp-Software-256418/News/Neuer-Haken-sorgt-fuer-Wirbel-im-Netz-1141694/
06.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/whatsapp_b2teaser_169.jpg
whatsapp,app,messenger
news