Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Zitat von Ash2X
        Natürlich - jeder ist für sein Verhalten im Zusammenhang mit den Medien selbst verantwortlich.
        Wenn jemand damit nicht klarkommt ist es nicht die Schuld von Facebook,Whatsapp,Twitter oder irgendjemanden anders.
        LOL Oh bitte. Du scheinst garnicht zu bemerken, wie sehr du durch…
      • Von abwehrbollwerk
        Zitat von Hoernchen1234
        Ach ja. Diese Smartphonezombies.
        Ich frage mich was so schlimm daran ist wenn der Empfänger ne Nachricht liest aber vielleicht nicht sofort antwortet. Fühlen manche sich da sofort vernachlässigt oder was? Ich versteh das nicht. :ugly:



        He he......bitte nicht lachen aber bevor dieses Thema aufkam, sind mir die "Gelesen Haken" nie aufgefallen ^^ besser gesagt, ich wusste garnicht das es sie gibt ^^.
      • Von Ash2X
        Zitat von big ron
        Und woher kommt dieses Gesellschaftsproblem? Sicher nicht von den Leuten selbst.
        Natürlich - jeder ist für sein Verhalten im Zusammenhang mit den Medien selbst verantwortlich.
        Wenn jemand damit nicht klarkommt ist es nicht die Schuld von Facebook,Whatsapp,Twitter oder irgendjemanden anders.
    • Aktuelle WhatsApp Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142271
WhatsApp
"Gelesen-Haken" könnten bald wieder verschwinden
Für mächtigen Wirbel im Netz sorgte letzte Woche der Instant-Messenger Whatsapp. In einer neuen Version waren plötzlich Symbole aufgetaucht, die dem Nutzer signalisieren, ob die Nachricht auch wirklich gelesen wurde. Datenschützer und erzürnte Fans liefen in sozialen Netzwerken Sturm. Jetzt könnten die "Gelesen-Häkchen" tatsächlich wieder verschwinden.
http://www.gamesaktuell.de/WhatsApp-Software-256418/News/Gelesen-Haken-koennten-bald-wieder-verschwinden-1142271/
11.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/whatsapp_b2teaser_169.jpg
whatsapp,app,messenger
news