Wet (X360)

Release:
25.11.2010
Genre:
Action
Publisher:
Bethesda Softworks

Wet: Test des Action-Spektakels für PS3 und Xbox 360

19.09.2009 16:59 Uhr
|
Neu
|
JETZT IM HANDEL! Rubi ist eine rassige Powerfrau, keine Frage! Doch beschert uns auch das Action-Spiel hinter der dunkelhaarigen Schönheit feuchte Träume?

Rubi Malone hat einen Fehler gemacht. Doch woher hätte sie wissen sollen, dass die Person, der sie einst das Leben rettete, nun hinter ihrem her ist? Aber im Endeffekt ist der Gegner völlig egal: Rubi metzelt sich gnadenlos durch alles hindurch, was sich ihr in den Weg stellt.

Wet: Test des Action-Spektakels für PS3 und Xbox 360 [Quelle: http://www.cynamite.de] Die Präsentation von Wet ist einmalig: Durch den staubigen Filter über dem Bild und die dreckig-rockige Musik fühlen wir uns wie in einem Streifen von Kultregisseur Quentin Tarantino. Die Story entspricht ebenfalls der eines B-Movies – auch wenn sie nicht sonderlich spannend präsentiert wird. Der eigentliche Fokus von Wet ist simpel: ballern, metzeln, ballern! Ähnlich wie beim Action-Kracher Stranglehold stellt ihr euch den Widersachern in der Von-hinten-Ansicht gegenüber. Für Nahkampfangriffe nutzt ihr euer Katana. Wollt ihr entfernte Ziele treffen, zückt ihr die Revolver. Später erhaltet ihr außerdem Schrotgewehre, Maschinenpistolen und Armbrüste mit Explosiv-Munition.

Weiter geht's auf der nächsten Seite!

ANZEIGE

Wet (Xbox 360)

Wet (PS3)

Redaktion

19.09.2009 16:59 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
25.11.2010 17:57 Uhr
Naja also ich finde Wet is n ziemlich durchschnittliches Spiel
Einerseits macht das Killen richtig Fun, andererseits is der dauerende Zeitlupenmodus ziemlich nervig und Grafisch is es auch kein Highlight.
Mann kanns n paar Tage lang spielen aber mehr auch net
Finde ich
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Bewertung: 0
03.11.2009 01:29 Uhr
ich finde dieses krisselfilter richtig klasse. macht so nen richtig trashigen eindruck:hoch:
Mitglied
Bewertung: 0
15.10.2009 18:47 Uhr
Ich finde dasSpiel voll Geil, ist genau mein Geschmack. Der Test ist auch Super.
Habe es mir uncut geholt, die Grafik könnte vielleicht etwas besser sein. Die Story ist auch OK.:)

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Für das kommende Actionfeuerwerk Wet gibt es ein Video, das zwar keine Spielszenen, dafür aber singende Leichen zeigt! mehr... [11 Kommentare]
Neu
 - 
In dem neuen Video zum Action-Kracher Wet gerät Heldin Ruby in Rage und lehrt ihren Feinden das Fürchten! mehr... [18 Kommentare]
Neu
 - 
Heiße Action, böse Jungs und gelenkige Damen - der E3-Trailer von Wet bietet alles, was man(n) so gern hat. mehr... [11 Kommentare]
Neu
 - 
Nach den neuen Screenshots steht jetzt auch der Publisher fest. Bethesda übernimmt den Job. mehr... [8 Kommentare]