Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 58 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich find das video echt interessant. klasse zu sehen, wie das in wirklichkeit abläuft und dann auch noch aus der ego-perspektive.
        hab auch kein problem damit, dass es auf cynamite ist. und der vergleich mit mw2 juckt mich nicht, weil ich zwischen spiel und realität gut unterscheiden kann.
      • Von Scherpi Gelöscht
        Bin der Meinung das Modern Warfare ziemlich wenig mit der Realität zu tuen hat. In Modern Warfare rennt man oft wie Jjohn Rambo durch die Levels und sammelt massenhaft Leichen und war man mal etwas zu schnell und zu unvorsichtig dann beißt man halt in Gras und wird respawnt, in Wirklichkeit würde man so…
      • Von 1UP-LIFE
        Also ich schließe mich da nahtlos dem Zuspruch von ZoSo Capricom an,
        GenX3601966 du hast meinen absoluten Respekt, sehr guter Post!!!

        Nun sehe ich das Ganze dank dir auch etwas anders, und auch hier gebe ich dir einmal mehr Recht, wer die entfachte Disskusion um diese News & das Video verfolgt wird Zeuge…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746652
Webfundstück
Youtube: Spezialeinheit gegen Piraten im Helmkamera -Video
Modern Warfare lässt grüßen: Ein Helmkamera-Video zeigt den Einsatz einer niederländischen Spezialeinheit gegen somalische Piraten.
http://www.gamesaktuell.de/Webfundstueck-Thema-32701/News/Youtube-Spezialeinheit-gegen-Piraten-im-Helmkamera-Video-746652/
02.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/modern_100501113227.jpg
news