Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • We Happy Few: Jetzt im Early Access auf PC und Xbox One

    We Happy Few wurde per Crowdfunding finanziert. Quelle: Compulsion Games

    Die Alpha-Version von We Happy Few ist jetzt für PC und Xbox One via Steam Early Access, GOG Games in Development und Xbox Game Preview erhältlich. Der finale Release soll frühestens in einem halben Jahr erfolgen. Dementsprechend fehlen aktuell noch zahlreiche Inhalte und Features.

    We Happy Few ist am gestrigen Abend wie geplant in die Early-Access-Phase gestartet. Es gibt gleich drei verschiedene Möglichkeiten zum Bezug. Die PC-Version ist sowohl bei Steam als auch bei GOG.com erhältlich. Der DRM-freie Gameshändler nennt sein dementsprechendes, noch recht junges Programm Games in Development. Und auch für Xbox One steht We Happy Few via Game Preview bereits zum Kauf bereit. Der Preis liegt jeweils bei 27,99 Euro. Der finale Release soll in frühestens sechs und spätestens zwölf Monaten erfolgen.

    We Happy Few befindet sich derzeit noch im Alpha-Stadium. Es fehlen noch wesentliche Features und Inhalte. So können beispielsweise nur drei von letztendlich fünf Inseln bereist werden. Zudem existieren von der Einzelspieler-Kampagne nur Spurenelemente. Wer Wert auf eine narrative Spielerfahrung legt, sollte jetzt eher noch nicht zuschlagen. Lediglich die grundlegenden Spielmechaniken sind schon größtenteils vorhanden. Weitere Informationen zum dystopischen Action-Adventure ehemaliger Bioshock-Macher findet ihr auf unserer Themenseite zu We Happy Few. Einen neuen Trailer zum Early-Access-Start gibt's im Anschluss.

    Quelle: Compulsion Games

    02:03
    We Happy Few: Neuer Trailer zum Early-Access-Start
  • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Hoernchen1234
    Hab da jedenfalls so eine Aussage in erinnerung dass die Story erst mit dem fertigen Spiel kommt und diese Early…
    Von occ
    Ja?Dann wäre das natürlich mega interessant, aber wenn man bedenkt das die Welt jedes mal neu generiert wird mit jedem…
    Von Hoernchen1234
    Hatte eigentlich gedacht dass es ein SP Game mit Story wird? Hatten die Entwickler nicht selbst gesagt dass davon nur…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Hab da jedenfalls so eine Aussage in erinnerung dass die Story erst mit dem fertigen Spiel kommt und diese Early Access Version nur den Stil und das Gameplay zeigen soll.
        Bin jetzt allerdings auch zu faul danach zu suchen. 
      • Von occ
        Ja?
        Dann wäre das natürlich mega interessant, aber wenn man bedenkt das die Welt jedes mal neu generiert wird mit jedem Beginn, dann stell ich es mir etwas schwierig vor da eine richtige Story mit Ereignissen einzubauen, aber ich lass mich sehr gerne eines besseren belehren! Hatte halt auf ein Singleplayer-Spiel im Stile von Bioshock gehofft (mit weniger Geballer) und so sah es ja auch Anfangs aus ..
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von occ
        Mir wäre es lieber gewesen wenn es eine Singleplayer-Erfahrung (also mit richtiger Story) geworden wäre und kein DayZ Verschnitt.
        Hatte eigentlich gedacht dass es ein SP Game mit Story wird? Hatten die Entwickler nicht selbst gesagt dass davon nur in der Early Access Version noch nichts drin ist?
    • Aktuelle We Happy Few Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202816
We Happy Few
We Happy Few: Jetzt im Early Access auf PC und Xbox One
Die Alpha-Version von We Happy Few ist jetzt für PC und Xbox One via Steam Early Access, GOG Games in Development und Xbox Game Preview erhältlich. Der finale Release soll frühestens in einem halben Jahr erfolgen. Dementsprechend fehlen aktuell noch zahlreiche Inhalte und Features.
http://www.gamesaktuell.de/We-Happy-Few-Spiel-55314/News/Jetzt-im-Early-Access-auf-PC-und-Xbox-One-1202816/
27.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/We-Happy-Few-12--pc-games_b2teaser_169.jpg
we happy few,early access,action-adventure
news