Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Man habe ich das Spiel auf der N64 geliebt.
        Den Nachfolger für die Gamecube, habe ich aber nicht mehr gezockt.
        Aber cool, wäre ein neues Wave Race für die Wii schon.
        Ob mich das ganze aber noch packen würde, weiß ich erst, wenn ich es zocken würde.^^
      • Von LordGenius
        Eines der besten Spiele für das N64. Ich würde einen neuen Teil sehr begrüßen auch wenn ich dafür eine Konsole kaufen müsste. 
      • Von bullshit67
        eine der gründe warum ich damals einen n64 gekauft habe. ich spiel das spiel immer noch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820064
Wave Race: Blue Storm
Wave Race: Arbeitet Nintendo bereits an einem neuen Teil?
Neuesten Meldungen zufolge, könnte Nintendo bereits an einem neuen Wave Race arbeiten. So will die Webseite GoNintendo erfahren haben, dass Nintendo alle Assets von Entwickler High Voltage Software übernommen hat, die etwas mit Wasser und Wasser-Physik zu tun haben.
http://www.gamesaktuell.de/Wave-Race-Blue-Storm-Classic-41958/News/Wave-Race-Arbeitet-Nintendo-bereits-an-einem-neuen-Teil-820064/
12.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/N64_Wave_Race_64.jpg
Wave Race, Nintendo, High Voltage Software
news