Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von rotfuchs Moderator
        Ich finde den Preis für ein Downloadspiel auch überzogen, das Spiel selbst interessiert mich als Watchmen Comic Leser aber schon. Vielleicht erscheint später noch eine Version mit allen Teilen auf DVD, die wäre dann schon eher ein Blick für mich wert.
      • Von NaturalGenius-san
        Jep, weckt auch nicht gerade mein Interesse.
      • Von Putin
        Naja das Spiel interessiert mich irgendwie garnicht.
    • Aktuelle Watchmen: Das Ende ist nah Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740235
Watchmen: Das Ende ist nah
Watchmen Teil 2: Ab sofort für PC, ab Morgen für PS3, ab August für Xbox 360
Drei Versionen, drei Releasedaten. Warner. Bros Interactive hält nichts von gleichzeitigem Erscheinen des Watchmen-Spiels.
http://www.gamesaktuell.de/Watchmen-Das-Ende-ist-nah-Spiel-41941/News/Watchmen-Teil-2-Ab-sofort-fuer-PC-ab-Morgen-fuer-PS3-ab-August-fuer-Xbox-360-740235/
29.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/watchmen_07.jpg
Warner Bros. Interactive, Watchmen: Das Ende ist Nah, PC, PS3, Xbox 360, Trailer, Release
news