Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Lybolt
        Letz fetz sagte der Frosch als er in den Mixer sprang ( fällt mir so spontan dazu ein ).
        Was ist das eigentlich für ein Batman verschnitt Atze aus den bekannten Trailern???
      • Von shangtsung Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        Für mich Pflichprogramm! 300 in HD war schon die Erfüllung und Dawn of the Dead war doch auch ganz nett. Zumindest auf DVD.
        Dawn of the Dead gibts auch bloß auf DvD, es sei denn du meinst den Film Zombie das Original der schon Uhralt ist, ich persönlich aber besser finde…
      • Von GenX66
        Für mich Pflichprogramm! 300 in HD war schon die Erfüllung und Dawn of the Dead war doch auch ganz nett. Zumindest auf DVD.
    • Aktuelle Watchmen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736703
Watchmen
Blutiges Filmbild
Ein neues, im Internet aufgetauchtes Bild aus der Comic-Verfilmung Watchmen sorgt für Gesprächsstoff. Es sieht ganz danach aus, dass der Blockbuster alles andere als leicht verdaulich sein dürfte.
http://www.gamesaktuell.de/Watchmen-DVD-229655/News/Blutiges-Filmbild-736703/
04.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/watchmen_filmplakat_10.jpg
news