Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von YadeBlume
        Ich habe das Spiel erst am 27.05 für die One gekauft.Ich hatte dabei noch Glück,denn es war das letzte exemplar.Ausverkauft.Bis jetzt habe ich ungefähr ein drittel durchgezockt.Ein durchrushen kam bei diesem Spiel für mich nicht in frage,so das ich mir Zeit gelassen habe alles anzuschauen und zu probieren…
      • Von AMU-fflicki
        Ich finde den Kritikpunk mir der Musik auch eher gut gelungen, seit ich rausgefunden habe, das man auch zu Fuß Musik hören kann, nehme ich mir öfter etwas Zeit, um an neue Lieder zu kommen.
        Watch Dogs macht nach meinem Geschmack echt sehr viel richtig(anders), auch wenn viele diese Punkte gerne mal kritisieren.
      • Von GenX66
        Zu den Radiosendern wollte ich nochmal sagen, dass man erst so einige Passanten hacken muss, um mehr Tracks für seine Playlist zu bekommen. Die ist dann auch sehr umfangreich und kann individuell gestaltet werden, so dass man nur z.B. Punkrock oder Hip Hop in hören kann, wenn man das mag. Dieser Kritikpunkt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122508
Watch Dogs
Watch Dogs im Test
Watch Dogs getestet: Das "Spiel des Jahres" vom größten Studio der Welt ist endlich fertig. Und was sollen wir sagen: Wir haben uns etwas mehr von dem Open-World-Abenteuer versprochen. Das Großstadt-Flair ist spitzenklasse, doch Story und Grafik bleiben etwas hinter den Erwartungen zurück. Den ausführlichen Testbericht zu Watch Dogs - wir haben die PS4-Fassung gespielt - lest ihr mit einem Klick.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/Tests/Watch-Dogs-im-Test-Kein-Ueberflieger-aber-dennoch-ein-klasse-Serien-Debuet-1122508/
29.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Watch_Dogs_Screen_01_b2teaser_169.png
watch dogs,action-adventure,ubisoft
tests