Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Zitat von GenX3601966
        Oha, Teiberprobleme? Ist ja mal ganz was Neues. :p
        Ich weiß schon, warum ich lieber auf den neuen Konsolen spiele. Das tu ich mir nicht mehr an!
        Und nach dem Patch läuft es auf Ultra mit doppelter Framerate. Juhu!
      • Von grinch66
        Zitat von GenX3601966
        Oha, Teiberprobleme? Ist ja mal ganz was Neues. :p
        Ich weiß schon, warum ich lieber auf den neuen Konsolen spiele. Das tu ich mir nicht mehr an!
        bin in letzter Zeit wieder öfter auf dem PC unterwegs, so schlimm ist es jetzt nicht, ich bin aber auch nicht der Standard PC…
      • Von GenX66
        Oha, Teiberprobleme? Ist ja mal ganz was Neues. :p
        Ich weiß schon, warum ich lieber auf den neuen Konsolen spiele. Das tu ich mir nicht mehr an!
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122630
Watch Dogs
Abstürze auf Radeon-Karten durch Treiber beseitigen
Watch Dogs stürzt bei einigen Käufern offenbar kontinuierlich beim Starten des Spiels ab. Häufig treten die Abstürze wohl bei Besitzern von Radeon-Karten auf. Auf Reddit berichten frustrierte Spieler zudem über Bluescreens. Glücklicherweise ist die Problemlösung recht einfach. Die Installation der AMD Catalyst 14.4 soll vielen Watch Dogs-Fans geholfen haben.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-stuerzt-ab-Treiber-fuer-Radeon-Karten-soll-Probleme-beheben-1122630/
27.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/WatchDogs-gamezone_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news