Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Hoernchen1234
        Ja du hast die Weisheit mal wieder mit Löffeln gefressen. Wissen wir:ugly:
        Vielen Dank, ich sehe das mal als Kompliment. Du darfst jetzt wieder aufstehen! 
      • Von Mont4n4
        Zitat von Hoernchen1234

        Da hat wohl mal wieder jemand ein Spiel gespielt was er noch garnicht spielen durfte:D
        Da waren so einige Spiele, die ich nicht hätte spielen dürfte.^^ Das krasseste im Sinne der Alterseinstufung war wohl die True Crime Serie, von der ich auch ein sehr großer Fan bin.
      • Von Hoernchen1234
        Ja du hast die Weisheit mal wieder mit Löffeln gefressen. Wissen wir:ugly:

        Da hat wohl mal wieder jemand ein Spiel gespielt was er noch garnicht spielen durfte:D
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101899
Watch Dogs
Watch Dogs soll GTA 5 das Wasser reichen - Ubisoft erklärt Verschiebung
Dass Watch Dogs nicht mehr zum Launch von PS4 und Xbox One erscheint, hat viele Fans überrascht. Ubisoft hat das ambitionierte Open-World-Abenteuer aus Qualitätsgründen auf 2014 verschoben. Dabei ist Ubisofts US-Chef Laurent Detoc zuversichtlich, dass Watch Dogs hervorragende Kritiken von der Fachpresse und Spielern hätte einfahren können. Der Publisher strebt jedoch nach Höherem: GTA 5 das Wasser zu reichen.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-soll-GTA-5-das-Wasser-reichen-Ubisoft-erklaert-Verschiebung-1101899/
17.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Watch_Dogs__4_.png
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news