Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Watch Dogs: Entwickler versprechen dynamische Spielwelt ohne Script-Ereignisse

    Watch Dogs wird bekanntlich in einem Open-World-Szenario angesiedelt sein, welches eine völlig dynamische Spielwelt ohne gescriptete Sequenzen bieten wird. Das hat der verantwortliche Lead Game Designer Jonathan Morin nun in einem aktuellen Interview bekannt gegeben.

    Trotz seines Open-World-Szenarios wird Watch Dogs eine völlig dynamische Spielwelt ohne gescriptete Sequenzen bieten. Das hat der verantwortliche Lead Game Designer Jonathan Morin nun in einem aktuellen Interview verraten. Demnach basiere das ganze Gameplay von Watch Dogs auf der KI und der dynamischen Stadt, sodass der Kreativität der Spieler freien Lauf gelassen werden kann. Laut Morin würde Watch Dogs im Vergleich zu anderen Spielen auch eine völlig eigene Dynamik entwickeln, da der Spieler seine Entscheidungen völlig frei treffen kann.

    Der Protagonist von Watch Dogs ist Aiden Pearce, ein ausgebildeter und erfahrener Auftragsmörder. Mit Hilfe seines Smartphones kann er auf Netzwerke in seiner Umgebung zugreifen und nach Belieben manipulieren. So gelingt es ihm beispielsweise, seine Opfer im Verkehrschaos feststecken zu lassen, indem er alle Ampeln manipuliert. Erscheinen wird Watch Dogs am 21. November 2013 für die Xbox 360, die PS3, die Wii U und den PC. Die Originalmeldung zur dynamischen Spielwelt von Watch Dogs findet ihr unter gamingbolt.com.

    00:49
    Watch Dogs: Trailer zur Webseite Weare Data
    Spielecover zu Watch Dogs
    Watch Dogs
  • Watch Dogs
    Watch Dogs
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    27.05.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von FIDEL CASTRO
    Soweit ich weiss wird es Zbs. bei MGS Phantom Pain zumindest Kindersoldaten geben. Ob man die Kindersoldaten…
    Von GenX66
    Ohne Kinder und Behinderte/Rollifahrer wird es wohl nie eine richtig lebendige Spielwelt geben. Bin mal gespannt, wer…
    Von KingDingeLing87
    Hört sich alles nicht schlecht an und das ganze erhöht natürlich die Vorstellung, sich wirklich in einer lebenden…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Soweit ich weiss wird es Zbs. bei MGS Phantom Pain zumindest Kindersoldaten geben. Ob man die Kindersoldaten erschissen können wird bezweifle ich aber. Ich denke eher das die an Snakes Seite mitkämpfen werden.
      • Von GenX66
        Ohne Kinder und Behinderte/Rollifahrer wird es wohl nie eine richtig lebendige Spielwelt geben. Bin mal gespannt, wer dieses Tabu als erster bricht.
      • Von KingDingeLing87
        Hört sich alles nicht schlecht an und das ganze erhöht natürlich die Vorstellung, sich wirklich in einer lebenden pulsierenden Stadt aufzuhalten.
        Etwas, das zu letzt GTA 4 sehr gut geschafft hat.
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077728
Watch Dogs
Watch Dogs: Entwickler versprechen dynamische Spielwelt ohne Script-Ereignisse
Watch Dogs wird bekanntlich in einem Open-World-Szenario angesiedelt sein, welches eine völlig dynamische Spielwelt ohne gescriptete Sequenzen bieten wird. Das hat der verantwortliche Lead Game Designer Jonathan Morin nun in einem aktuellen Interview bekannt gegeben.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-mit-dynamischer-Spielwelt-ohne-Script-Ereignisse-1077728/
08.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/watch_dogs_3.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news