Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Soweit ich weiss wird es Zbs. bei MGS Phantom Pain zumindest Kindersoldaten geben. Ob man die Kindersoldaten erschissen können wird bezweifle ich aber. Ich denke eher das die an Snakes Seite mitkämpfen werden.
      • Von GenX66
        Ohne Kinder und Behinderte/Rollifahrer wird es wohl nie eine richtig lebendige Spielwelt geben. Bin mal gespannt, wer dieses Tabu als erster bricht.
      • Von KingDingeLing87
        Hört sich alles nicht schlecht an und das ganze erhöht natürlich die Vorstellung, sich wirklich in einer lebenden pulsierenden Stadt aufzuhalten.
        Etwas, das zu letzt GTA 4 sehr gut geschafft hat.
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077728
Watch Dogs
Watch Dogs: Entwickler versprechen dynamische Spielwelt ohne Script-Ereignisse
Watch Dogs wird bekanntlich in einem Open-World-Szenario angesiedelt sein, welches eine völlig dynamische Spielwelt ohne gescriptete Sequenzen bieten wird. Das hat der verantwortliche Lead Game Designer Jonathan Morin nun in einem aktuellen Interview bekannt gegeben.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-mit-dynamischer-Spielwelt-ohne-Script-Ereignisse-1077728/
08.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/watch_dogs_3.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news