Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Maverick
        Zitat von StHubi
        Das denke ich auch... Ich habe den ersten Band der Trilogie erst vor einem Jahr gelesen und war erstaunt, wie KRASS beispielsweise Shadowrun daraus gekl... Äh... Inspirationen gezogen hat  Eigentlich fehlte nur noch die Magie und schon wäre es Shadowrun gewesen! Das…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Maverick
        William Gibsons "Neuromancer"-Trilogie war ja ein echter Vorreiter für das Cyberpunk-Szenario, da haben sie sich auf jeden Fall ne gute Inspirationsquelle rausgesucht. ;)
        Das denke ich auch... Ich habe den ersten Band der Trilogie erst vor einem Jahr gelesen und war erstaunt,…
      • Von Maverick
        William Gibsons "Neuromancer"-Trilogie war ja ein echter Vorreiter für das Cyberpunk-Szenario, da haben sie sich auf jeden Fall ne gute Inspirationsquelle rausgesucht. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020459
Watch Dogs
Watch Dogs: Entwickler nutzten Science-Fiction-Autor William Gibson als Inspirationsquelle
Mit Watch Dogs kündigte Ubisoft auf der E3 2012 die wohl größte Überraschung der diesjährigen US-Spielemesse an. Dabei haben sich die Entwickler für den kommenden GTA 5-Konkurrenten unter anderem auch von Science-Fiction-Autor William Gibson inspirieren lassen, wie Creative Director Jonathan Morin nun verraten hat.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-inspiriert-von-William-Gibson-1020459/
25.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/watch_dogs_1.JPG
watch dogs,ubisoft
news