Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von AMU-fflicki
        Obwohl ich auch eine PS4 und One besitze, hatte ich das Game wegen dem Tablett Kontroller für die U im Auge, wäre evt. eine interessante Kombination geworden.
        Schade das die U gerade komplett durchhängt, ich hoffe Nintendo kriegt noch mal die Kurve.
      • Von Jul3s Gelöscht
        Ich glaube kaum, dass ein Großteil sich das Spiel für Wii U gekauft hätte. Trotzdem ist es natürlich sehr bitter für das Unternehmen bzw. für die Konsole, dass sie weiter am seidenen Faden hängt!
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107416
Watch Dogs
Watch Dogs für Wii U: Ubisoft-Spiel fehlt auf aktueller Release-Liste
Steht Watch Dogs für Wii U doch auf der Kippe? In der aktuellen Release-Liste von Nintendo fehlt das Open World-Spiel von Ubisoft. Allerdings gab Ubisoft generell noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum für Watch Dogs an. Auf der in der vergangenen Nacht veröffentlichten Release-Liste für Wii U fehlt das Ubisoft-Spiel.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-fuer-Wii-U-Ubisoft-Spiel-fehlt-auf-aktueller-Release-Liste-1107416/
30.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Watch_Dogs_Gamescom_2013_Xbox_One__10_-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news