Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Ein Filmvergleich. Ach, hatten wir lange nicht mehr.

        Das sehe ich anders. Hack and Slash-Spiele wie God of War profitieren im Kampfgetümmel ungemein von 60fps. Selbst die PS2 konnte super inszenierte Bosskämpfe auf den Bildschirm zaubern, dafür muss ich nicht alles in die Grafik investieren.

        Nicht zu…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Mula
        Natürlich ist die Grafik eintscheidend. Es ist wie bei Kinofilmen. Denkst du mist wie transformers sieht sich jemand an wenn die bots wie kong kong früher mit stop motion animiert würden ?. Wenn gow nicht so bombastisch aussehen würde, was bleibt dann noch ? Die meisten…
      • Von LordVessex
        naja wie schon öfters passiert von Sony, wahrscheinlich eine Fehleintragung -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120844
Watch Dogs
Doch keine 1080p und 60 fps in der PS4-Version?
Watch Dogs läuft auf PS4 in einer Auflösung von 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde - oder doch nicht? Die jüngst von Sony auf einer Produktseite zu Watch Dogs angegebenen Details zur Auflösung und Bildrate der PS4-Version wurden inzwischen wieder entfernt. Weder Sony noch Ubisoft haben sich dazu bisher geäußert.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-fuer-PS4-Sony-entfernt-Angaben-zur-Aufloesung-und-Bildrate-1120844/
13.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Watch_Dogs_Screen_01_b2teaser_169.png
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news