Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Das ist dann natürlich etwas anderes. Ich dachte die ganzen Geschehnisse laufen ausserhalb des Schlachtfeldes ab und haben immer das selbe Muster.

        Das hätte ich vielleicht erläutern sollen, mein Fehler. :)
        Damit meinte ich das ich nicht glaube das Cloud Computing bei der Auflösung bzw. den…
      • Von I3uschi
        @occ: Gerne, so ist das wenn man einmal anfängt zu schreiben. Hätte den Roman noch fortsetzen können. :)

        Also gescriptet glaube ich nicht da z.B. die Drachen immer wo anders KIs fressen. Das mich allerdings mal ein Drache erwischt ist mir noch nicht passiert, irgend jemand hier hatte das mal geschrieben.…
      • Von occ86 Gelöscht
        Erstmal danke für den guten Beitrag!
        Ich glaube mich zu erinnern das australische Spieler am meckern waren da Australien leider nicht abgedeckt ist und diese von woanders beziehen.

        Die sind jedoch bestimmt alle gescripted, oder? Ich glaube nicht das Cloud Computing da irgendeine Rolle spielt und das…
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114778
Watch Dogs
Watch Dogs für PS4: Hardware trägt zur besseren Spielsimulation bei
Watch Dogs profitiert nach Angaben von Ubisoft von der Leistungsfähigkeit der PS4. Nach Angaben von Lead Game Designer Danny Belanger trägt die Hardware insbesondere zu einer besseren Simulation bei. Gemeint sind unter anderem Wassereffekte, die Anzahl der Menschen auf den Straßen sowie die Qualität der Beleuchtung. Dabei hätte man die Kapazität des Arbeitsspeicher noch nicht vollends ausgeschöpft.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-fuer-PS4-Hardware-traegt-zur-besseren-Spielsimulation-bei-1114778/
24.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/4062_WEB_WD_Relaunch_Police-Takedown_PS3_Size_1280x720px-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news