Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Warum und weshalb, werden wir eh nie zu 100% erfahren.
        Hauptsache die Entwickler haben mehr Zeit hier und da noch zu schrauben, egal ob es un nötig ist oder nicht.

        Ich kann warten, vor allem bei dem restlichen Spiele Angebot.
        Allein mit Battlefield 4 auf der PS4 könnte ich locker die Wartezeit überbrücken.
      • Von Mezha
        War eh ein Low-budget Kanidat bei mir, von daher 
      • Von occ86 Gelöscht
        Ich hatte und habe Watch Dogs zwar aufm Radar, aber letztendlich ist es mir egal da es sowieso genug Spiele geben wird und ich nicht vor hatte es sofort zu kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092874
Watch Dogs
Watch Dogs auf 2014 verschoben: Gemischte Reaktionen der Spieler + Umfrage
Ubisoft hat den Release-Termin von Watch Dogs überraschend auf das Frühjahr 2014 verschoben. War die Veröffentlichung der Open-World-Action bisher für November geplant, erscheint Watch Dogs nun wohl frühestens im April 2014. Die Nachricht sorgte in den Foren von pcgames.de, videogameszone.de und gamesaktuell.de für rege Diskussionen. Wir fassen die Reaktionen der Spieler zusammen.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-auf-2014-verschoben-Reaktionen-der-Spieler-1092874/
16.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Watch_Dogs_Gamescom_2013_Xbox_One__7_-pc-games.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news