Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich dachte mir schon seit der Ankündigung das die Verbindung zwischen MP und Singleplayer sehr spaßig werden könnte, vor allem weil ich das ganze z.B. in den Souls spielen sehr cool eingebunden finde.
        Was ich jetzt aber in dem Video gesehen habe bekräftigt mich nochmals mich sehr darauf zu freuen.
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118487
Watch Dogs
Zehn Minuten Multiplayer-Gameplay im Video
In einem knapp zehnminütigen Video stellt Ubisoft viele neue Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus von Watch Dogs vor. Welche Multiplayer-Varianten es gibt und wie sie sich schließlich spielen, erfahrt ihr in diesem Artikel. Watch Dogs erscheint Ende Mai unter anderem für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Zehn-Minuten-Multiplayer-Gameplay-im-Video-1118487/
24.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/Watch_Dogs_S_VIP_RUNNING_ON_LTRAIN_1920x1080-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news