Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von RoninXM
        Ich hab ein bisschen Angst davor, dass Watch Dogs so wie LA Noire wird. Innerhalb der Story wirklich absolut großartig, aber zwischen den Missionen gibts nichts zu tun.
        Da würde ich mir keine Gedanken machen, bei Ubisoft Spiele war es doch so gut wie nie der Fall, dass die…
      • Von MW
        Ich hoffe die reduzieren das Kantenflimmern, das war in manchen Videos schon sehr stark zu sehen.
      • Von Mezha
        Sag Ich doch, die Entwickler zocken selbst GTA5 rund um die Uhr und arbeiten deswegen weniger 
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092889
Watch Dogs
Watch Dogs: Verspätung nicht wegen Erfolg von GTA 5
Ubisoft hat Watch Dogs völlig überraschend auf das Frühjahr 2014 verschoben. Einige Fans spekulieren, dass die Verspätung auf den Erfolg von GTA 5 zurückzuführen ist. Der Publisher hätte Angst bekommen und würde die zusätzliche Zeit nutzen, um hastig neue Gebiete und Missionen hinzuzufügen. Nach Angaben von Communications Manager Gary Steinman steht der Release-Termin von Watch Dogs und GTA 5 jedoch in keiner Verbindung.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Verspaetung-nicht-wegen-Erfolg-von-GTA-5-1092889/
16.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/watchdogs-pc-games.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news