Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Auch wenn Grafik wirklich nicht alles für mich ist, habe ich gesehen wie es auf der PS4 oder eben der XBox One aussieht, also werde ich mir wohl kaum die schlechtere Version, also für die PS3 oder 360 zulegen.
        Also gilt bei mir auch ganz klar, die Next Gen Versionen zu favoriesieren.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Wird eines meiner ersten PS4 Games! 
      • Von ZickendeTightBombe
        Ich werd mir auch die PS4 Version holen 
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074595
Watch Dogs
Watch Dogs: Ubisoft zu den Next-Gen-Unterschieden
Ubisoft wird das Open-World-Action-Adventure Watch Dogs auch für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlichen. Der Senior Producer Dominic Guay spricht über die Verbesserungen und meint, dass die beiden Next-Gen-Konsolen in etwa die gleiche Power haben.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Ubisoft-zu-den-Next-Gen-Unterschieden-1074595/
16.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/watch_dogs.png
watch dogs,action-adventure
news