Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von '[zen
        ;1610236']Ich freu mich schon auf die dutzenden, spielerisch gleichen WD Teile in der nächsten Gen...
        Ja das hat Ubisoft ja schon "angedroht", dass aus Watch Dgs eine Serie werden könnt, die man jährlich zu Gesicht bekommt, eben ähnlich wie Assassins Creed.
        Oder eben so, dass sich…
      • Von [zen]
        Ich freu mich schon auf die dutzenden, spielerisch gleichen WD Teile in der nächsten Gen...
      • Von xStangx
        Und dann kommt GTA VI, und verpasst Watch dogs 5, oder so, einen ordentlichen Arschtritt. >: D
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093032
Watch Dogs
Watch Dogs: Ubisoft will die nächste Konsolengeneration für sich gewinnen
Nachdem Ubisoft den Open-World-Titel auf Anfang 2014 verschoben hat, waren nicht nur die Fans enttäuscht. Die Aktienkurse brachen kurz nach der Bekanntgabe ein. Nun gab der Publisher bekannt, welche Ziele man mit dem verschobenen Release verfolgt. In der kommenden Konsolengeneration will man den Sieg davontragen.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Ubisoft-will-die-naechste-Konsolengeneration-fuer-sich-gewinnen-1093032/
17.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Watch_Dogs_Gamescom_2013_Xbox_One__10_-pc-games.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news