Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mont4n4

        Jedenfalls fande ich D:SF genial! :hoch: Ich bin Driver Fan der ersten Stunde und habe jeden Teil geliebt und gesuchtet.
        Du hast Driver 3 geliebt und gesuchtet???
        Also mich überkommt da ein sehr unangehnehmer Schauer wenn ich an dieses Spiel denke.:ugly:
        Und ich muss auch beim lesen der News sofort an dem mehr als unglücklich gewordenen Driver 3 denken.
        Das war doch umzumutbar.:D
      • Von Umrael
        Zitat von Mont4n4
        Driver: San Francisco hatte doch gar keinen freien Fahrt Modus, oder? Es war doch nur ein Open World Game, wo man zu jeder Mission fahren / sich beamen konnte. Ach keine Ahnung, es ist zu lange her, dass ich es gespielt habe.^^
        Driver: SA hatte einen Freie-Fahrt-Modus, sogar mit Splitscreen - der aber schnell langweilig wurde, wie gesagt.
      • Von Mont4n4
        Zitat von Umrael
        Ich bin mit dem Titel nicht richtig warm geworden. Gerade auch der Freie-Fahrt-Modus wurde schnell langweilig, selbst wenn man zu zweit spielt.
        Driver: San Francisco hatte doch gar keinen freien Fahrt Modus, oder? Es war doch nur ein Open World Game, wo man zu jeder Mission…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102337
Watch Dogs
Watch Dogs: Ubisoft verwendete Ideen aus eingestelltem Driver
Laurent Detoc von Ubisoft äußerte sich zur spannenden Entstehungsgeschichte von Watch Dogs. Demnach basiert der Open-World-Actioner auf einem eingestellten Driver. Ubisoft hätte vor Jahren an einem Rennspiel mit der Marke gearbeitet, das ein neues Spielerlebnis geboten hat. Später ließ man die Idee allerdings fallen, stellte ein neues Team auf und produzierte ein Action-Adventure, aus dem schließlich Watch Dogs wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Ubisoft-verwendete-Ideen-aus-eingestelltem-Driver-1102337/
20.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/watch_dogs__1_-pc-games.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news