Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von SzedlakFanClub Gelöscht
        Ich schließ mich euren Meinungen an.
        Als die ersten beiden AC Spiele auf den Markt kamen, hat man sich noch drauf gefreut, mittlerweile weiß man was man aufgetischt bekommt...
        ...Hoffe Watch Dogs wird nicht auch so Enden ! Wäre schade drum 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von xStangx
        Schätze das SPiel wird so enden wie Assassins Creed.. :/
        Wenn es so erfolgreich oder annähernd so erfolgreich wird wie Assassins Creed, ist das durchaus möglich.
        Und das würde ich wiederum sehr schade finden.
        Auch wenn die AC Spiele nicht schlecht sind, sind sie dennoch immer belangloser in dem geworden, was sie sein wollen.
        Naja, warten wir erstmal Watch Dogs ab und sehen wie es wird.
      • Von 1UP-LIFE
        Aktuell bin ich sehr angetan von Watch Dogs, natürlich lediglich auf Basis der bisherigen Fakten und persönlichen Vermutungen. Ich selbst möchte den Teufel nun noch nicht an die Wand malen, sollte ein 10-Jahres Plan bedeuten, dass dies erst der Anfang einer großartigen, gut erzählten Geschichte darstellen soll und die Qualität des Spiels/der dann folgenden Spiele stimmt, fühle ich mich doch sehr gut unterhalten und das zählt für mich!

        LG
        Kevin
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077143
Watch Dogs
Watch Dogs: Ubisoft verfolgt einen 10-Jahres-Plan
Für das kommende Watch Dogs verfolgt Publisher Ubisoft einen 10-Jahres-Plan, wodurch unter anderem ein umfangreicheres Universum ermöglicht werden soll. Das hat Produzent Dominic Guay nun in einem aktuellen Interview verraten. Allerdings könnte der Plan aufgrund schlechter Verkaufszahlen auch scheitern.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Ubisoft-verfolgt-10-Jahres-Plan-1077143/
03.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/watch_dogs_2.JPG
watch dogs,action,ubisoft
news