Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Ash2X
        Sieh haben schon im Vorfeld bestätigt das sie einen 10-Jahres-Plan haben,wie für alle Reihen die etabliert werden sollen.Sowas ist normal.
        Deshalb gehe ich auch davon aus das auch Watch Dogs eine jährliche Serie von Ubisoft werden wird.
        vielleicht nicht schon im nächsten Jahr,…
      • Von HalEmmerich
        Also ich freu mich schon riesig auf das spiel^^ wird auch wiede rein day one kauf!
      • Von Ash2X
        Sieh haben schon im Vorfeld bestätigt das sie einen 10-Jahres-Plan haben,wie für alle Reihen die etabliert werden sollen.Sowas ist normal.
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115574
Watch Dogs
Watch Dogs - Ubisoft über Fortsetzung: "Wir haben Ideen"
Lionel Raynaud von Ubisoft sprach auf der GDC 2014 über Watch Dogs. Dabei ging er auf die langwierige Entstehungsgeschichte des Actiontitels ein. Obwohl Watch Dogs verschoben wurde, hat das Team bei Ubisoft Montreal einige Ideen für eine mögliche Fortsetzung zurückgehalten. Diese Ideen wären nach Meinung von Raynaud zu radikal gewesen, um sie noch im Debütspiel umzusetzen.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Ubisoft-ueber-Fortsetzung-Wir-haben-Ideen-1115574/
31.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/watchdogs_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news