Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Watch Dogs könnte ich mir perfekt als Film vorstellen, schon allein weil das Spiel so filmisch wirkt und natürlich weil das Setting an sich großen Anklang der Kinogänger finden könte.
        Und wenn wirklich ein Far Cry Film kommen sollte, hoffe ich, dass sie Far Cry 3 verfilmen werden.
        Ich meine Vaas auf der großen Leinwand, ja das wäre cool.

        Das große Problem ist nur, dass ich überhaupt kein Vertrauen in Videospielverfilmungen habe.
      • Von SzedlakFanClub Gelöscht
        Das schreit nach Uwe Boll 
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074705
Watch Dogs
Watch Dogs: Ubisoft plant Kinofilm - Adaptionen von Far Cry und Rabbids im Gespräch
Ubisoft plant offenbar einen Kinofilm zu Watch Dogs. Auch Verfilmungen zu Far Cry und Rabbids sind im Gespräch, berichtet das das Fachmagazin Variety. Konkrete Details zu den Kinoprojekten ist allerdings nicht bekannt. Der französische Publisher unterhält eine eigene Filmabteilung, die derzeit an der Adaption von Assassin's Creed, Tom Clancy's Splinter Cell und Tom Clancy's: Ghost Recon arbeitet.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Ubisoft-plant-Kinofilm-1074705/
17.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/WatchDogs6.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news