Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Ash2X
        Es kam schon das Gerücht auf das diese CC-Adressen nicht echt sind sondern als PR-Gag exestieren.
        Das wäre aber ein ziemlich schlechter PR gag den den Ruf der Firma in den Dreck zieht. Ob das wirklich Sinn machen würde, bzweifel ich ganz stark!:)
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von -AdrianMonk-
        Das passt doch zum Setting von Watch Dogs, in dem sich der Protagonist durch seine
        Hacking-Skills die digitalisierte Welt untertan macht. Bei Ubisoft scheint man solche Fähigkeiten jedoch nicht zu besitzen.


        Ich wollte es auch schon sagen.
        das passt doch perfekt zu Spiel.
        Das ist ja schon mehr als Ironie.:D
      • Von Ash2X
        Es kam schon das Gerücht auf das diese CC-Adressen nicht echt sind sondern als PR-Gag exestieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908899
Watch Dogs
Watch Dogs: Ubisoft legt durch PR-Fail alle E-Mail-Adressen der Newsletter-Empfänger offen
Watch Dogs wurde auf der E3 2012 von Ubisoft angekündigt und zahlreiche Spieler haben ihre E-Mail-Adresse hinterlegt, um mit den neuesten Informationen zum Spiel versorgt zu werden. Doch nun ist dem Publisher ein ärgerlicher PR-Fail unterlaufen und hat in einem Newsletter zu Watch Dogs die Mail-Adressen sämtlicher Empfänger offengelegt.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Ubisoft-legt-durch-PR-Fail-alle-E-Mail-Adressen-der-Newsletter-Empfaenger-offen-908899/
30.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/watch_dogs_2.JPG
watch dogs
news