Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von xStangx
        Die hätten das SPiel zum Launch raus bringen solln. Damals war ich sehr interessiert an den Game, aber jetzt ist die Luft schon etwas raus. :/
        Dafür ein Spiel bekommen das aus spielerischer Sicht die Versprechen nicht halten kann?
      • Von xStangx
        Die hätten das SPiel zum Launch raus bringen solln. Damals war ich sehr interessiert an den Game, aber jetzt ist die Luft schon etwas raus. :/
      • Von Ash2X
        Das Bugfixing findet ja gerne auch später statt...ist nur die Vollversion,kann man noch Patchen...
        Andererseits: Was sollten sie sonst sagen?"Es kommt perfekt auf dem Markt" wäre unrealistisch und wenig glaubwürdig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114986
Watch Dogs
Watch Dogs: Ubisoft kann Mai-Termin offenbar halten - Neues zum Entwicklungsstand
Am 27. Mai kommt Watch Dogs für PC, PS4, PlayStation 3, Xbox One sowie Xbox 360 in den Handel. Production Manager Alexandre Forest-Boucher äußerte sich in einem aktuellen Interview zum derzeitigen Entwicklungsstand. Demnach befindet sich Ubisoft in der finalen Phase. Die Suche nach Bugs und Feinpolitur einzelner Spielelemente stünden aktuell auf der Tagesordnung.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Ubisoft-kann-Mai-Termin-offenbar-halten-Neues-zum-Entwicklungsstand-1114986/
26.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Watch_Dogs_Gamescom_2013_Xbox_One__10_-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news