Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von KingDingeLing87
        Naja sie werden ja recht haben, das Spiel sieht nicht schlechter aus, da gehen sie aber von der PC Version aus, ich verstehe nicht warum sie das nicht einfach so sagen.
        Alles was wir in letzte Zeit gesehen haben wird dann wohl eben von der PS4 bzw. One Version stammen.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von LordVessex
        Diese Aussage ist ja mal wohl einfach ne dreiste Lüge, aber was sollen sie anderes machen, wenn man eben Material zeigt, was auf nem High-End-PC ^10 läuft und dann das spiel um mehr als 6 Monate verschiebt und dann noch ein Gameplay raus bringt was vieeeel…
      • Von Mont4n4
        Zitat von grinch66
        Ich auch, leider. :(
        The Division ist aber ein reiner next gen Titel.
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112758
Watch Dogs
Watch Dogs: Ubisoft dementiert Gerüchte um Grafik-Downgrade
Mit einem in der vergangenen Woche veröffentlichten Trailer stimmte Ubisoft auf den Release von Watch Dogs ein: Die Veröffentlichung ist für den 27. Mai geplant. Seitdem wird in Foren diskutiert: Wurde die Grafik von Watch Dogs im Vergleich zu den auf der E3 gezeigten Demos heruntergeschraubt? Über Twitter geben Creative Director und Ubisoft-PR Antworten.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Ubisoft-dementiert-Geruechte-um-Grafik-Downgrade-1112758/
10.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Watch_Dogs_Gamescom_2013_Xbox_One__10_-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news