Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GTA 3
        DAS IST MAL WAS NEUES. Kein 08/15 kram..


        Abwarten.
        Die Präso war zwar geil, man sollte aber vorsichtig bleiben, was letztenendes bei rauskommt.;)
        Das sah einfach zu stylisch alles aus.
        Und vor allem sehr gescriptet .
      • Von GTA 3
        DAS IST MAL WAS NEUES. Kein 08/15 kram..
      • Von Sashgtr
        Finde den Ansatz des Spieles mal ganz cool!Wenn man als "Mr.Google xD!!" die ganze Welt kontrolieren kann!Hoffe nur dass auch die Hintergrundstory um den Protagonisten stimmt?!Frage mich schon was ihn veranlasst, für wen er arbeitet und wie packend dass spiel sein wird?!Ich bin gespannt!:)
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890358
Watch Dogs
Watch Dogs: Ubisoft Reflections an der Entwicklung beteiligt - Mitarbeiter gesucht
Watch Dogs wurde von Ubisoft im Rahmen der E3 2012 angekündigt und gilt als eine der größten Überraschungen der US-Spielemesse. An der Entwicklung des Open-World-Spiels scheint aber auch Ubisoft Reflections beteiligt zu sein, die sich zuletzt für Driver: San Francisco verantwortlich zeichneten und nun auf der Suche nach 25 neuen Mitarbeitern sind.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Ubisoft-Reflections-an-der-Entwicklung-beteiligt-Mitarbeiter-gesucht-890358/
12.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/watch_dogs_2.JPG
watch dogs,action
news