Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Nach dem heutigen Erlebnis gehe ich dann eher von 15 Stunden aus. Spiele sind nie so lang, wie die Entwickler behaupten.
      • Von KingDingeLing87
        Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage die Aussage mit den über 100 Stunden ist mehr als übertrieben.
        Die 35-40 Stunden hören sich da schon realistischer an, wenn man dann noch viel nebenbei macht oder nahezu gar alles machen will, werden dann schon 50-60 Stunden rauskommen, also genau die Zeit, die…
      • Von LordVessex
        solange es viel zu entdecken gibt, die Stadt lebendig wirkt und das Gameplay auf dauer immer noch motivieren kann, ist es für mich ok 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113632
Watch Dogs
Watch Dogs: Spielzeit laut Ubisoft bei 35 bis 40 Stunden
Wie umfangreich wird das Open-World-Actionspiel Watch Dogs ausfallen? Laut Ubisofts Creative Director Jonathan Morin wird der Durchschnittsspieler für den Story-Modus ca. 35 bis 40 Stunden benötigen. Will man aber alles entdecken und erledigen, sind es schon 100 Stunden.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Spielzeit-laut-Ubisoft-bei-35-bis-40-Stunden-1113632/
16.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/Watch_Dogs_S_VIP_RUNNING_ON_LTRAIN_1920x1080-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news