Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Watch Dogs: Screenshot von Grafikmenü der PC-Version aufgetaucht

    So sieht offenbar das Grafikmenü der PC-Version von Watch Dogs aus. Quelle: reddit.com

    Im Internet ist ein interessanter Screenshot aus Watch Dogs aufgetaucht. Zu sehen ist darauf das Grafikmenü der PC-Version. Das Bildschirmfoto von der französischen Spielversion aufgenommen, ein Reddit-Nutzer hat sich jedoch um eine Übersetzung bemüht. Watch Dogs auf dem PC bietet euch unter anderem Einstellungsmöglichkeiten zu Schatten, Motion Blur, Reflektionen und Wasser.

    Das Grafikmenü der PC-Version von Watch Dogs auf einem Screenshot: Dem jüngst veröffentlichten Bildschirmfoto nach zu urteilen, dürfen sich PC-Fans auf jede Menge Einstellungsmöglichkeitkeiten freuen. In mehreren Stufen lassen sich Features wie Schatten, Motion Blur, Reflektionen, Ambient Occlusion, Depth of Field, Shader und Wasser regulieren. Um Watch Dogs in bestmöglicher Grafik (in den sogenannten Ultra-Settings) zu erleben, empfiehlt Ubisoft Montreal einen modernen Intel Core i7-4770K und eine GeForce 780. Auf High-Einstellungen ist die Grafik der PC-Version mit der auf PS4 und Xbox One vergleichbar, teilte jüngst Creative Director Jonathan Morin mit.

    Allerdings ist Watch Dogs auf den Next Gen-Konsolen nicht in 1080p spielbar. Und die Bildrate ist auf 30 FPS festgezurrt. Falls ihr euch wundert, warum Texte im Screenshot oben teils in Englisch / Französisch sind: Aufgenommen wurde das Bildschirmfoto in der französischen Spielversion von Watch Dogs. Ein Reddit-Nutzer bemühte sich jedoch um eine möglichst akkurate Übersetzung. Am 27. Mai kommt Watch Dogs für PC, PS4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel. Einen Test lest ihr am besagten Tag auf unserer Webseite. Die Redaktion arbeitet zudem an einer Komplettlösung, Tipps & Tricks-Artikeln und Grafikvergleich-Videos.

    Im Internet ist übrigens die Map von Chicago, dem Schauplatz von Watch Dogs, auf Screenshots aufgetaucht. Auf der Karte sind die einzelnen Distrikte abgebildet, denen Protagonist Aiden Pearce im Spielverlauf einen Besuch abstatten kann. Abseits der Hauptstory sollen euch Nebenmissionen und dynamische Ereignisse unterhalten. Auch Minigames lassen sich in Watch Dogs spielen. Für welche Plattform werdet ihr euch Watch Dogs zulegen? Nutzt die Kommentarfunktion. Weitere Neuigkeiten zu Watch Dogs entnehmt ihr der verlinkten Themenseite.

    Quelle: Neogaf (Originalbild)

    01:50
    Watch Dogs: Offizieller Launch-Trailer zum lange erwarteten Open World-Abenteuer
    Spielecover zu Watch Dogs
    Watch Dogs
  • Watch Dogs
    Watch Dogs
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    27.05.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Umrael
    Nein, den Eindruck habe ich auch. Es wird schlimmer statt besser.
    Von Ash2X
    Kommt mir das nur so vor oder ist YouTube seit einem der letzten Updates von der Qualität schlechter geworden?Seitdem…
    Von occ86
    Schatten scheinen bei der PS4 Fassung eindeutig besser zu sein, aber ansonsten seh ich keine Unterschiede.Die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Zitat von Ash2X
        Kommt mir das nur so vor oder ist YouTube seit einem der letzten Updates von der Qualität schlechter geworden?
        Nein, den Eindruck habe ich auch. Es wird schlimmer statt besser.
      • Von Ash2X
        Zitat von Umrael
        YT ist aber auch nicht wirklich geeignet dafür.
        Kommt mir das nur so vor oder ist YouTube seit einem der letzten Updates von der Qualität schlechter geworden?Seitdem kann man sich die 1080p-MP4 auch nichtmehr rausfiltern...

        Mit den Schatten hast du aber recht - beim Auto…
      • Von occ86 Gelöscht
        Schatten scheinen bei der PS4 Fassung eindeutig besser zu sein, aber ansonsten seh ich keine Unterschiede.
        Die ersichtlichere Blässe der XO Fassung kommt wohl vom höheren Hochrechnen auf 1080p - nichts was man nicht mit ein paar Einstellungen halbwegs ausgleichen könnte.
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122266
Watch Dogs
Screenshot von Grafikmenü der PC-Version aufgetaucht
Im Internet ist ein interessanter Screenshot aus Watch Dogs aufgetaucht. Zu sehen ist darauf das Grafikmenü der PC-Version. Das Bildschirmfoto von der französischen Spielversion aufgenommen, ein Reddit-Nutzer hat sich jedoch um eine Übersetzung bemüht. Watch Dogs auf dem PC bietet euch unter anderem Einstellungsmöglichkeiten zu Schatten, Motion Blur, Reflektionen und Wasser.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Screenshot-von-Grafikmenue-der-PC-Version-aufgetaucht-1122266/
23.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/WatchDogs-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news