Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Linda-mys
        so langsam werde ich auch immer weiter in den Hypestrudel gesogen  sieht schon echt fett aus
      • Von 1UP-LIFE
        Ich freue mich mittlerweile sehr auf Watch Dogs, ich habe ein Fable für Open-World Titel und halte das digitale Chicago auf den ersten Blick für gut nachempfunden. Freue mich vor Allem deshalb, weil es nicht schon wieder New York ist, das herhalten muss, das ist erfrischend, schließlich ist Chicago eine sehr schöne Stadt!

        Ich gebe zu mittlerweile ziemlich angefixxt zu sein, jedoch ist für mich ein Kauf der PS4-Version Voraussetzung!

        LG
        Kevin
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069712
Watch Dogs
Watch Dogs: Rachefeldzug durch Chicago - Brandneues Gameplay-Video
Ubisoft hat ein brandneues Gameplay-Video zu Watch Dogs veröffentlicht. Darin werden euch brandneue Spielszenen aus dem heiß ersehnten Open-World-Actioner vorgeführt, der bereits November für PC, Xbox 360, PS3, Wii U und Next Gen-Konsolen vorgestellt wird. Währenddessen kommt der Creative Director Jonathan Morin zu Wort; er versorgt euch mit Hintergrundinformationen zum Spiel.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Rachefeldzug-durch-Chicago-Brandneues-Gameplay-Video-1069712/
14.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Watch_Dogs__4_.png
watch dogs,action,ubisoft
news