Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Man muss sich ja nur mal die Next Gen Versionen ansehen und man sieht sofort, wie das Spiel von den neuen Plattformen profitiert.
        Also ich glaube schon, dass die Current gen Versionen stark abfallen wird.
        das einzige was ich ein wenig mit Zwietracht sehe ist dies, dass alle Entwickler nur von der Grafik etc…
      • Von EmGeeWombat
        Geile Marketingstrategie. Anstatt die Version der aktuellen Generation den Leuten auch irgendwie schmackhaft zu machen wird nur darüber gequatscht was in der Next- Gen alles besser ist.
        Ich meine, klar müssen sie ja auch erklären weshalb sich ein Kauf des Spiels für die Next- Gens lohnt, aber das zeigt doch nur dass sie es auch nur des Geldes wegen auf die aktuellen Konsolen bringen, auch wenn die Version vermutlich beschissen ist.
      • Von SamFlynn Gelöscht
        watch dogs ist eines meiner startergames für die next- gen . wird ein teurer monat für mich . mehrere spiele plus konsole = freude freude freude oder autsch autsch autsch schon wieder geld weg . 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083926
Watch Dogs
Watch Dogs: Produzent erklärt Vorteile von PS4 und Xbox One
In einem aktuellen Interview erklärt Produzent Dominic Guay, welche Vorteile Watch Dogs auf PS4 und Xbox One gegenüber aktuellen Konsolen bietet. Mit PlayStation 4 und Xbox One würde nicht nur die Grafik von Watch Dogs profitieren, sondern auch die Dynamik. Wie das schließlich umgesetzt wird, erfahrt ihr in diesem Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Produzent-erklaert-Vorteile-von-PS4-und-Xbox-One-1083926/
19.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Watch_Dogs_Screen_01.png
watch dogs,action,ubisoft
news