Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Die Minimalen Herausforderungen würde mein System mit ach und krach schaffen. Wenn ich es denn haben wollte... Naja Aufrüsten für ein Spiel ist mir den Aufwand nicht wert. Zumal ein Laptop eh schwerer aufzurüsten ist...
      • Von Zocker130
        Habe eine Gtx 580 12 gig Ram und nen i7 2600k leider nur 4 kerne -.-"
      • Von [zen]
        Hab nur 4 Kerne aber der Rest passt. Egal, dass Spiel interessiert mich eh nicht. 
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116383
Watch Dogs
Watch Dogs: Heftige PC-Systemanforderungen - 8-Kern-CPU vorhanden?
Das Open-World-Actionspiel wird am 27. Mai 2014 erscheinen, während über Steam die finalen Systemanforderungen für den PC veröffentlicht wurden. Die Spieler können also nachschauen, ob ihr Rechner für einen Ausflug in das virtuelle Chicago fit genug ist. Es stehen die minimalen und empfohlenen Spezifikationen zur Ansicht bereit.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Minimale-und-empfohlene-PC-Systemanforderungen-1116383/
06.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/Watch_Dogs_S_VIP_MOTORCYCLE_STEAMPIPE_1920x1080-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news