Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Zitat von GenX3601966
        Ich sehe Watch Dogs bisher nur als einen Mix aus Assassin's Creed und Far Cry 3 in einer Großstadt...
        Hab mich beim letzten Trailer eben nochmal für Dich angestrengt, aber dennoch keine Verbindung zu Far Cry 3 herstellen können. Wär super wenn Du mir da kurz helfen könntest, danke.
      • Von [zen]
        Je mehr sie von dem Spiel zeigen, desto weniger gefällt es mir.
        Ps: viel Spaß beim melken.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Ich sehe Watch Dogs bisher nur als einen Mix aus Assassin's Creed und Far Cry 3 in einer Großstadt. Was man bisher von den Spielmechanismen gesehen hat, glich doch sehr den erfolgreichen Vorbildern. Potenzial hat die neue Marke schon. Nur schade, dass es immer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078798
Watch Dogs
Watch Dogs: Keine Spiele ohne Potenzial für neue Marken
Mit Watch Dogs erscheint in diesem Jahr eine völlig neue Marke für PC, Xbox One und PS4 und andere Konsolen. Wie Ubisofts Marketing-Chef Tony Keys in einem aktuellen Interview verraten hat, gäbe es das Action-Adventure möglicherweise gar nicht. Demnach würde der Publisher aus Kostengründen keine Spiele mehr produzieren, die nicht das Potenzial für eine neue Marke mitbringen würden. Watch Dogs erfülle alle Voraussetzungen, auf der E3 im letzten Jahr hatte der Open-World-Titel alle Preise abgeräumt.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Keine-Spiele-ohne-Potenzial-fuer-neue-Marken-1078798/
16.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Watch_Dogs__6_.png
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news