Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Finde ich eine mutige Entscheidung muss ich sagen, denn gerade Cheats im Open World Genre sind ja seit je her das, was vielen die Langzeitmotivation beschert, sei es für die Leute die das Spiel schon durch haben oder für die Leute, die gar nicht vor hatten es je durchzuspielen um eben mit Cheats einfach nur…
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117611
Watch Dogs
Keine Cheats in der Open-World-Action
In Watch Dogs wird es keine Cheats geben, das schreibt Creative-Director Jonathan Morin über den Nachrichtendienst Twitter. Spieler haben somit keine Möglichkeit, sich durch Cheats einen Vorteil in Watch Dogs zu verschaffen. Das Action-Abenteuer erscheint am 27. Mai unter anderem für PS4, Xbox One und PC.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Keine-Cheats-im-Action-Adventure-1117611/
15.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/Watch_Dogs_S_VIP_RUNNING_ON_LTRAIN_1920x1080-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news