Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Ash2X
        Ich bin wirklich WIRKLICH gespannt wie es dann am Ende auf der One aussieht - aber nochmehr interessiert es mich wie es sich spielt.
        Wie es letzten Endes aussehen wird, muss man halt sehen, ich bin mir aber sicher, dass es auf den Next Gen und vor allem auf dem PC technisch…
      • Von MEGA-MAN-Malte
        Naja ... wo ihr Recht habt, habt ihr natürlich Recht  
      • Von FIDEL CASTRO
        Kauf doch so wie ich gleich für PC. Wer weiss vielleicht sieht es dort noch besser aus. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090637
Watch Dogs
Watch Dogs: Grafik nach Ankündigung nicht herunterskaliert
Watch Dogs hat sich grafisch seit der Ankündigung auf der E3 2012 keineswegs zurückentwickelt, versichert Creative Director Jonathan Morin. Das Gegenteil sei Fall, insbesondere bei den Next Gen-Umsetzungen. Nach den letzten Trailern machte sich bei vielen Fans Ernüchterung breit. Voraussichtlich am 21. November kommt Watch Dogs für PC, Xbox 360, PS3, Wii U, PlayStation 4 und Xbox One in den Handel.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Grafik-nach-Ankuendigung-nicht-herunterskaliert-1090637/
30.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Watch_Dogs_Screen_01.png
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news