Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MrCron Gelöscht
        Es liegt daran, weil jedes gameplayvideo von dem spiel gleich aussieht und sich elemente ständig wiederholen. watch dogs wird ein typisches ubisoft spiel: viel potenzial - wenig draus gemacht.
      • Von FIDEL CASTRO
        Zitat von '[zen
        ;1605899']Mit jedem neuen Gamplay-Video wird das Spiel langweiliger.
        Wisst ihr welche version da gespielt wurden ist? Sieht mir nicht wirklich nach Next Gen aus. Fand es auch Total langweilig. Dabei fang ich den e3 Trailer von damals richtig geil. Keine ahnung woran das jetzt auf einmal alles liegt. Hab übrigens GTA5 noch nicht gespielt. Daran kann es schon mal nicht liegen.
      • Von GenX66
        Watch Dogs wird es extrem schwer haben. Nach GTA V wird man jedes Detail beachten und es mit dem Sandbox-King messen.
        Denke aber schon, dass es Spaß machen wird. Ich warte erstmal die Tests für die NextGen-Version ab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089977
Watch Dogs
Watch Dogs: Gameplay-Video von der Tokyo Game Show
Im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show zeigte Ubisoft neue Spielszenen aus Watch Dogs. Im Gameplay-Video begibt sich Protagonist Aiden Pearce auf eine gefährliche Mission. Rückendeckung erhält er von einem guten Freund, der mit einem Scharfschützengewehr die Stellung hält. Aiden nutzt wie gewohnt sein Smartphone, um Objekte zu hacken und überquert mithilfe eines Bootes einen Kanal.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Gameplay-Video-von-der-Tokyo-Game-Show-1089977/
25.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Watch_Dogs_Gamescom_Screenshots_3-pc-games.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news