Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Watch Dogs: Finale PC-Version gegen E3-Trailer 2012 - Welche Version schaut besser aus?

    In unserem Video vergleichen wir den Gameplay-Trailer von 2012 mit der finalen PC-Version von Watch Dogs. Welche Version schaut besser aus? Quelle: Ubisoft

    Schaut Watch Dogs im Gameplay-Trailer zur E3 2012 spektakulärer aus als zum Release? In unserem exklusiven Video machen wir den Test: Wir zeigen die finale PC-Fassung in 1080p mit maximalen Einstellungen im Vergleich zum 2012 veröffentlichten Trailer. Welche Version schaut besser aus? Die Auflösung gibt's in diesem Artikel.

    Wir machen den Test: Schaut die Grafik von Watch Dogs im E3 2012-Gameplay-Trailer tatsächlich besser aus als in der finalen Version? In unserem nachfolgend platzierten Video zeigen wir die PC-Version von Watch Dogs mit maximalen Einstellungen bei einer Auflösung von 1080p (Full-HD). Für einen besseren Vergleich haben wir für das Video die im E3 2012-Trailer gezeigten Szenen mit der finalen Version nachgestellt. Was meint ihr? Welche Version sieht besser aus? Schaut euch unser Video am besten in HD an - klickt dafür auf den HD-Button.

    Die Grafik von Watch Dogs schaut sehr gut aus, keine Frage. Dennoch: "Die grafische Opulenz des E3-Trailers von 2012 erreicht das Spiel jedoch auch auf Ultra-Einstellungen nicht ganz", schreibt Peter Bathge im Test zu Watch Dogs. Vorallem tagsüber wirkt die Open-World-Action von Ubisoft recht blass. Nachts lässt die Engine hingegen ihre Muskeln spielen. Beeindruckend sind auch die Wasserstraßen rund um Chicago. Die Wellen schauen grandios animiert aus und wirken ungemein glaubwürdig.

    Viele weitere Details lest ihr in unserem ausführlichen Watch Dogs Test. In unserer umfangreichen Watch Dogs Komplettlösung liefern wir hilfreiche Tipps und Tricks zur Open-World-Action von Ubisoft. Watch Dogs ist ab sofort für PC, PS4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. Eine Wii U-Version stellt Ubisoft ebenfalls in Aussicht. Wann diese in den Regalen steht, ist aufgrund eines fehlenden Release-Termins bisher nicht bekannt.

    02:29
    Watch Dogs: Finale PC-Version vs E3-Trailer 2012
    Spielecover zu Watch Dogs
    Watch Dogs
  • Watch Dogs
    Watch Dogs
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    27.05.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von occ86
    Ich stimme Deinem Beitrag zu, aber ganz ehrlich - so war es schon immer. Mag sein das diese News inzwischen noch…
    Von EmGeeWombat
    GTA5 ist schon wirklich richtig gut und definitiv eins meiner Highlights der letzten (für mich immernoch aktuellen:D)…
    Von Umrael
    Reden wir hier von dem gleichen Spiel? Skyrim war nie eine Grafikbombe, nicht einmal zum Release. Über das…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von EmGeeWombat
        Ich hoffe wenn ich mir eine der Neuen hole, hat sich das alles wieder normalisiert und man nicht mehr primär über Framerate, Auflösung und den ganzen Mist diskutiert, sondern um das wesentliche, das Spielerlebnis.
        Ich stimme Deinem Beitrag zu, aber ganz ehrlich - so war…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von GenX3601966
        Ja und? Ist doch bekloppt! Das hat man getestet und eine Überwertung verpasst, weil es ist GTA.

        Dann kam GTA Online mit 100.000 Bugs und alle haben sich beschwert. Aber da war die Mega-Wertung schon raus.

        Entweder Rockstar hat da gut getrixt oder die Tester…
      • Von Umrael
        Zitat von Fringel247
        Skyrim sah zu seiner Zeit ebenfalls genial aus und bot obendrein das beste Spielerlebnis der letzten 6 Jahre
        Reden wir hier von dem gleichen Spiel? Skyrim war nie eine Grafikbombe, nicht einmal zum Release. Über das Spielerlebnis lässt sich auch stark streiten, nachdem Bethesda die eigene Serie in so vielen Punkten beschnitten und ein paar Schritte zurückgegangen ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122618
Watch Dogs
Finale PC-Version gegen E3-Trailer 2012 im Video
Schaut Watch Dogs im Gameplay-Trailer zur E3 2012 spektakulärer aus als zum Release? In unserem exklusiven Video machen wir den Test: Wir zeigen die finale PC-Fassung in 1080p mit maximalen Einstellungen im Vergleich zum 2012 veröffentlichten Trailer. Welche Version schaut besser aus? Die Auflösung gibt's in diesem Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Finale-PC-Version-gegen-E3-Trailer-2012-1122618/
27.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/Watch_Dogs_2-gamezone_b2teaser_169.png
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news