Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von simmen
        Insofern Aussagen der Wahrheit entsprechen, wovon erst mal auszugehen ist, kann ich gerne warten.
        Da das Spiel so kurz vor Release verschoben wurde denke ich schon das da Bug technisch einiges im argen gelegen hat.
        Und da muss man Ubisoft in der Tat für loben, denn ein EA z.B.…
      • Von simmen
        Insofern Aussagen der Wahrheit entsprechen, wovon erst mal auszugehen ist, kann ich gerne warten.
      • Von HalEmmerich
        Ist doch gut so das sie sich noch um die bugs und so gekümmert haben, also da warte ich dann gerne noch ein wenig.
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117038
Watch Dogs
Watch Dogs: Feinschliff statt Feature-Wahnsinn - Woran Ubisoft in 6 Monaten gearbeitet hat
Im November 2013 sollte Watch Dogs ursprünglich erscheinen, aber Ubisoft hat den heiß ersehnten Actiontitel um sechs Monate auf das Jahr 2014 verschoben. In einem Interview mit Edge spricht Creative Director Jonathan Morin erstaunlich offen über die Fortschritte an Watch Dogs seit Bekanntwerden der Verspätung. Demnach war das Entwicklerstudio sehr vorsichtig mit neuen Features, das Entfernen von Bugs hatte höchste Priorität.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Feinschliff-statt-Feature-Wahnsinn-Woran-Ubisoft-in-6-Monaten-gearbeitet-hat-1117038/
10.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/watchdogs_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news