Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von HalEmmerich
        Naja und auch wen die grafik jetzt schlechter ist als in den ersten trailern werde ich trotzdem meinen spaß mit dem spiel haben, bin ja keine grafikhure. Grafik ist eben nicht alles, was wichtiger ist ist das gameplay.
      • Von Uncle-BAZINGA Gelöscht
        Sehe ich ebenso, die Videos sind nicht wirklich miteinander vergleichbar. Ich kann jedenfalls keinen signifikanten Unterschied feststellen.
      • Von big ron
        Gibt halt immernoch Idioten, die nicht kapiert haben, dass die E3-Demos vom High-End-PC kamen. Und der mixt da vielleicht wild die Bilder durcheinander und vergleicht Tag mit Nacht und Regen mit trocken.

        Wenn ich ehrlich bin, dann sehen Teile des neuesten PS4-Trailers sogar besser aus als damals von der E3, zumindest was die Beleuchtung und Stimmung bei Tag angeht.
    • Aktuelle Watch Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115697
Watch Dogs
Watch Dogs: Fan-Video beweist angeblich Grafik-Downgrade
Die Debatte um ein mögliches Grafik-Downgrade von Watch Dogs reißt einfach nicht ab. Ein neues Fan-Video soll nun endgültig beweisen, dass Ubisofts potenzieller Open-World-Kracher technisch seit der Ankündigung auf der E3 2012 abgebaut hat. In dem Zusammenschnitt sind Spielszenen aus verschiedensten Trailern zu sehen, die in den vergangenen Jahren veröffentlicht wurden. Im Fokus steht dabei die PS4-Fassung von Watch Dogs.
http://www.gamesaktuell.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Fan-Video-beweist-angeblich-Grafik-Downgrade-1115697/
01.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/WatchDogs1_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news